Unsere Abschlussprojekte - GMTA12 berichtet von ihrer Ausstellung
Wir – die GMTA 12 – hatten die Möglichkeit, unsere Abschlussprojekte am 28.03.2025 von 15.00 bis 18.00 Uhr in der Galerie JPG sowie dem Atelier Heiko Haus auszustellen. Unsere Produkte entstanden im Projektunterricht bei Frau Wahner und JPG.
Hier eine Übersicht unserer Projekte:
Mahdi Ghasemi – Kochbuch „Von Kabul bis Tehran“
Lars Bieker – Karuta (Kartenspiel) in Deutsch
Tiana Günther – Charakterdesign „Zine“
Annamaria Heiner – Animierter Trailer „Mein Doktor Mondhase“
Jasmin Heitmann – Buch „Mein Doktor Mondhase“, Merchandise
Josianne Niggemeier – Fotografie Webseite für „Joni_Picturez“ = jonipicturez.com, Fotostation
Oskar Ruckert – Lampenfieber (Kurzfilm)
Arthur Schiffke – 3D-Animation „Das wandelnde Schloss“
Ronak Sunsoa – Musikvideo „Static“
Arpi Wartanian – Printprodukte (durch Krankheit verhindert)
Gemeinsam haben wir in der Tradition der GMTA auch unser Fanzine zur Schau gestellt.
Für uns war dies ein besonders schöner, aber auch ein aufregender Tag.
Das leckere Buffet wurde hauptsächlich von der Familie Ghasemi und der Familie Sunsoa zur Verfügung gestellt.
Alle an den Projekten Mitarbeitenden, wie die Darsteller des Films Lampenfieber, waren zu unserer Freude ebenfalls vor Ort.
Wir konnten viele bekannte Gesichter Marburgs bei uns begrüßen, zum Beispiel Robert Petri oder Xin Zheng. Der hohe Besucherandrang hat uns positiv überrascht. Wir von der GMTA12, bedanken uns herzlich bei unseren verantwortlichen Lehrenden, allen Gästen und hoffen, dass sie auch die zukünftigen GMTA-Klassen so unterstützen wie uns. Zudem wollen wir Ihnen für Ihr Erscheinen, die interessanten Begegnungen und ihre Rückmeldungen zu unseren Projekten danken.
Fotoserien
2025 GMTA Abschlussprojekte (DI, 01. April 2025)
